Kino

Space Nazis von der dunklen Seite des Mondes

Ich hab ja schon einiges über den FIlm mitbekommen, aber jetzt scheint er fertig zu sein und wird auf der Berlinale uraufgeführt.

Schade, das Berlin nicht einen Sprung entfernt ist, sonst würde ich echt in Versuchung kommen mir dort Iron Sky anzusehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier der Trailer mit der Ankündigung:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kn3cmYJ4Pw4[/youtube]

und dazu noch ein Teaser:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kNDaOFQ6g2I[/youtube]

Um was es in dem Film geht?

Nazis…blabla…fliegende Untertassen…blabla…Versteck auf dem Mond…blabla…Weltherrschaft…blabla…Rückkehr zur Erde…blabla… mehr muss man eigentlich nicht wissen 🙂

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"