KinoVideos

Spider-Man: No Way Home – der neue Trailer ist da

Gerade hat Sony den neuen Trailer zu Spider-Man: No Way Home veröffentlicht und er gibt noch mehr Einblicke wie man zum folgend Doctor Strange 2 – Multiverse of Madness überleiten könnte.

Ja, ich will…..

Achtung Spoiler: Am Ende von „Spider-Man – Far From Home“ enthüllte J. Jonah Jameson die geheime Identität von Peter Parker. In „Spider Man – No Way Home“ setzt Parker alles daran, die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass er nicht Spider-Man ist und wendet sich dafür sogar an Doctor Strange. Der mit einem Zauber „etwas“ Verwirrung in Multiversen bringt und den einen oder anderen alten Bekannten auf den Plan ruft.

Spider-Man: No Way Home startet a, 15.12.2022 in unseren Kinos

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner