Werbung

[Sponsored Post] D-Link – einfach reinstecken

D-Link einfach reinstecken
Manchmal flutscht es einfach nicht, wenn alle auf einmal reinwollen. Das kann manchmal schon zu Problemen führen wenn es nicht schnell genug geht. Was soll man dann machen? Die gute Seele des namentlich nicht näher benannten Etablissements, hat da auch schon eine Lösung gefunden – so kann sich jeder vergnügen, ohne Abstriche machen zu müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=095TB56zj90&

Nein, es geht nicht um Sex! Der Spot handelt über die Probleme mit dem WLAN.
Du willst auch immer vollen Empfang? Mach Schluss mit dem lahmem WLAN! Der WLAN Booster von D-Link bietet jetzt gleichzeitig geiles schnelles WLAN für alle. Einfach reinstecken und lossurfen. Der WLAN-Booster ist mit dem neusten AC-WLAN-Standard mit Dualband-Technologie ausgestattet. Damit liefert er Spitzengeschwindigkeiten bis in die entlegensten Winkel des Hauses, und sorgt selbst bei bis zu 25 Endgeräten für einwandfreien Empfang  gleichzeitig. Kein neuer Router. Keine Neuinstallation. Einfacher geht’s nicht!

Weitere Infos findet ihr unter: www.einfach-reinstecken.de

Disclaimer: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"