GamingNews

Star Wars: Squadrons – Microsoft Store leakt das neue EA Star Wars Game

Im Microsoft Store ist kurzzeitig ein Eintrag aufgetaucht, der ein bislang unbekanntes Star Wars-Spiel zeigt: Sein Name lautet Star Wars: Squadrons.

Mittlerweile ist der entsprechende Eintrag auch wieder verschwunden. Aber das Internet vergisst nicht, und so findet sich das ArtWork immer noch im Netz. Darauf zu sehen: Zwei Piloten – einer aus dem Rebellen-Lager und ein Imperialer.

Außerdem sind noch ein X-Wings, Sternenzerstörer, Tie-Fighter und weitere Raumschiffe aus dem Star Wars Universum zu erkennen. Was ein riesen Spaß werden könnte, wenn am Ende ein Flugsimulator für Dogfights dabei rumkommt.

Dazu gab EA über Twitter folgendes bekannt:

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Twitter in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Star Wars Fans dürfen sich also schon einmal auf den 15. Juni freuen, dann sollte Star Wars Squadrons wohl offiziell vorgestellt werden.

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

schau dir auch an
Close
Back to top button
Close
Close