Kino

Star Wars: Underworld – erster Spoiler

Vader is evilEs scheint, als ob die Planungen für die Star Wars TV Serie nun in die Endphase gehen. Bei AICN gibt es nun einen  Spoiler für eine der ersten Folgen.

Wer sich den Spaß nicht verderben will, sollte jetzt nicht weiterlesen.

One of the series‘ first episodes will involve a group of  bandits acquiring the capability of time travel, and using it to travel back in time to stop Darth Vader from ever existing.

Wie abgefahren ist das denn bitte? Eine Zeitreise zurück vor Vaders Geburt? Hat ein wenig was von Terminator, aber man kann sich ja schließlich nicht immer was neues ausdenken, oder? Was haltet ihr davon?

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"