News

Statusbericht Februar 2012

Momentan tu ich mich echt schwer täglich hier ein paar sinnvolle Post beizusteuern, da ich einerseits in den letzten Tagen ein weiteres Projekt begonnen habe, das ich euch demnächst hier vorstellen will und „nebenbei“ auch noch meinen Tagesjob & meine Familie habe.

Da fällt es manchmal schon echt schwer sich abends noch einmal hinzuhocken um 2 oder drei Posts für die nächsten Tage zu schreiben. Das soll euch aber nicht davon abhalten trotzdem regelmäßig hier vorbeizuschauen. Auch wenn es mal den einen oder anderen Tag nichts zu lesen gibt bietet der Blog mit seinen mittlerweile über 750 Artikeln doch sicherlich das eine oder andere was man sich anschauen kann.

Dank des Plugins „Tweet old Posts“ weden auch immer wieder ältere Beiträge in meinem Tweets auftauchen, ihr seht es lohnt sich auf jeden Fall mir bei Twitter zu folegn. Auch läuft weiterhin mein aktuelles Gewinnspiel, bei dem erst zwei Teilnehmer mitmachen. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall noch.

Die letzten Tage habe ich auch den Link zur Mediendatenbank entfernt, hat sich eh nie jemand angeschaut (sagt Analytics) zudem kam ich nicht dazu die Sachen zu pflegen.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"