News

Statusupdate – KW 51/2014

So, jetzt will ich euch mal wieder ein wenig auf den aktuellen Stand bringen.

Ich bin jetzt soweit wieder fitt um erneut krank zu werden. Ansonsten waren die letzten 14 Tage eher durchwachsen was das Training angeht, wobei Weihnachtsfeiern, Urlaub etc, eigentlich keine Entschuldigung sein sollten. Wer mir auf Twitter folgt, hat es sicherlich schon mitbekommen: Ich bin seit ein paar Tagen unter 100kg!

Das erste Ziel dass ich 2014 also erreichen wollte, ist schon einmal geknackt. Das lässt doch für 2015 gutes hoffen.

Meinen erster „Wettkampf“ werde ich zudem auch noch in diesem Jahr absolvieren, um genauer zu sein habe ich mich für die 4,4km Strecke beim Heddesheimer Silvesterlauf angemeldet, mal schauen welche Zeit ich da laufe, erwartet bitte keine Wunder!

In den nächsten Tagen werde ich dann auch endlich meinen bereits angekündigten Test zum Garmin vivosmart veröffentlichen und ihr werdet sehen was ich von diesem kleinen smarten Fitnesstracker halte.

Ich habe übrigens auch das nächste % für meinen Lauf nach New York hinter mich gebracht, mein Frauchen kann schonmal anfangen zu sparen….

Lasst euch nicht von der eingetragenen Zeitspanne verwirren, ich muss für ein km-Ziel in der App ein Datum angeben, der Maximalwert hier ist 1 Jahr. Nach dem Jahr werde ich dann einfach ein weiteres Ziel anlegen. Ich hoffe dass ich so bei 1.000 km rauskomme nach dem Jahr was für mich eigentlich schon eine kleine Sensation wäre.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"