Newssonstige AnbieterStreaming & FilmTrailer

Strange New Worlds: Trailer zu Staffel 4 ist da

Die Enterprise meldet sich zurück. Paramount+ hat einen neuen Trailer zur vierten Staffel von Star Trek: Strange New Worlds veröffentlicht und damit noch einmal daran erinnert, dass Captain Pike und seine Crew ab dem 23. Juli 2026 wieder durchs All schippern. Zehn neue Folgen sind geplant, veröffentlicht wird wie gewohnt wöchentlich. Das Finale steht nach aktuellem Plan am 24. September 2026 an.

Pike, Spock und Number One sind zurück

Im Mittelpunkt steht weiter die Crew der U.S.S. Enterprise unter Captain Christopher Pike. Anson Mount kehrt als Pike zurück, Ethan Peck spielt erneut Spock, Rebecca Romijn ist wieder als Una Chin-Riley dabei. Die Serie bleibt damit bei ihrer bewährten Mischung aus bekannten Figuren, neuen Missionen und diesem angenehm altmodischen Gedanken, dass eine Star-Trek-Folge auch einfach mal ein eigenständiges Abenteuer erzählen darf.

Staffel 4 bleibt experimentierfreudig

Der Trailer deutet erneut an, dass die vierte Staffel nicht nur auf Standard-Sci-Fi setzt. Strange New Worlds hat sich in den vergangenen Staffeln bereits mit ungewöhnlichen Episodenformen ausprobiert. Dazu gehörten Crossover, Musical-Elemente und andere kleine Eskalationen.

Start im Juli bei Paramount+

Die vierte Staffel von Star Trek: Strange New Worlds startet am 23. Juli 2026 bei Paramount+. Danach gibt es jeden Donnerstag eine neue Folge. Insgesamt umfasst die Staffel zehn Episoden.

Für Fans ist das gleichzeitig schön und ein bisschen bitter. Die Serie wurde bereits für eine fünfte Staffel verlängert, diese soll aber zugleich den Abschluss bilden. Die Enterprise unter Pike fliegt also noch eine Weile, aber nicht mehr ewig.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

SEO

Title:

Description:

Keywords:

Info zu Partnerlinks

In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.