Streaming

Stranger Things 4 – erster Teaser

Netflix hat gerade den ersten Teaser zur vierten Staffel seiner Erfolgsserie Stranger Things veröffentlicht, kein Datum, kein Inhalt lediglich der Satz „Wir haben Hawkins verlassen“.

Es scheint also für unseren kleinen Helden weiterzugehen auch über die Stadtgrenzen ihres kleinen beschaulichen Dörfchens hinaus. Wo es die Kids hinverschlägt ist allerdings ein Geheimnis, ebenso wie die Handlung. Man kann sich aber sicher sein, dass es bis zum Start der vierten Staffel von Stranger Things noch einige Teaser und WTF-Momente Geben wird.

Seid ihr schon scharf auf die vierte Staffel oder plätschert das ganze nur noch vor sich hin und hat seinen Reiz für euch verloren?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"