GamingVideos

Street Fighter 6 erscheint 2023 + Trailer

Nachdem es über das Playstation Network bereits geleakt wurde ist es nun offziell: Street fighter 6 erscheint im Sommer 2023 und es wird neue Kämpfer und die Rückkehr von Dee Jay geben.

Wer noch etwas mehr über das Spiel und die neuen Kämpfer erfahren will, kann in im Trailer einen Blick auf den World Tour Modus werfen. Das Besondere: Spieler sind hier nicht als bekannter Street Fighter-Charakter unterwegs, sondern können ihren Kämpfer selbst zusammenstellen um Soloabenteuer rund um den Globus, mit Etappen unter anderem in den USA, Italien und Frankreich zu erleben

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ebenso sehen wir verschiedene Minispiele, sogenannte Master Assists und die Kämpfer Dee Jay, Manon, Marisa und JP in Aktion. Während die drei letzten Recken allesamt Neuzugänge sind, hatte Dee Jay seinen ersten Auftritt bereits in Super Street Fighter II: The New Challengers (1993).

Street Fighter 6 erscheint am 2. Juni 2023 für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"