News

Suchbegriffe November

Okay, ich geb ja es zu ich war derjenige der über den Club in Heidelberg berichtet hat den es aus rechtlichen Gründen nicht mehr gibt. Ich sehe aber dennoch, dass viele den „Pussyclub“ oder „all-you-can-fuck“ in Vernindung mit „Heidelberg“ suchen. Leider kann ich den Suchenden leider nichts bieten, aber ev ist ja dieser neue Club in HD-Rohrbach was für sie.

Eintritt soll 25 Euro sein, dafür kann man dann allerdings auch die Saunalandschaft und das Fitnessstudio besuchen. Nette Damen soll es dort auch geben die ebenfalls für 25 Euro Dienste bereitstellen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner