News

Surface Book von Microsoft ab heute in Deutschland vorbestellbar

Viele haben darauf gewartet, ab heute ist das Microsoft Surface Book in Deutschland vorbestellbar. Ausgestattet ist das Surface Book mit einem Intel Core i5 oder einem i7 und ansonsten geizt es auch nicht unbedingt mit seinen Reizen, die 12h Akkulaufzeit von 12h ist dabei doch eher ein Wunschdenken.

Surface Book

Das 13,5 Zoll 2-in1 Gerät verfügt über ein PixelSense-Display mit einer Auflösung von 3000 x 2000 Pixel bei 267 ppi und ist mit einem Backlit Keyboard und Glas-Trackpad ausgestattet. Für die Grafik wird auf einen Nvidia GeForce GPU gesetzt, der auch aufwendigere Spiele problemlos abbilden sollte ist – dies lässt Microsoft sich allerdings noch einmal extra bezahlen.

Technische Daten Microsoft Surface Book

  • Windows 10 Pro
  • Gewicht: 1515 Gramm, mit NVIDIA Grafik 1579, Tablet alleine 726 Gramm
  • PCIe 3.0: 128, 256, 512 oder 1 TB Speicher (1 TB derzeit nicht in DE)
  • 13,5 Zoll Display, 3000 x 2000 Pixe, 267 ppi, 1800:1 Kontrast
  • Intel Core i5 oder i7 (Skylake)
  • 8 oder 16 GB RAM
  • NVIDIA Geforce mit 1 GB GDDR5 oder Intel HD520
  • 802.11ac, 2x MIMO, Bluetooth 4.0 LE
  • 8 MP und 5 MP Kamera
  • Dualmikro, Stereo-Lautsprecher
  • 2x USB 3.0, SD-Kartenleser, MiniDisplay Port

Surface Book 2

Wer jetzt schnell sein will, sollte aber bedenken, dass der Preis bei 1649 Euro für die kleinste Konfiguration beginnt. Wer dann wirklich die beste Ausstattung haben möchte (512 GB SSD, Core i7, 16 GB Ram) muss dann schon 2919 Euro auf den Tisch legen, ausgeliefert wird ab dem 18. Februar.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"