Wearables

TAG Heuer setzt den (Online-) Verkauf seiner ersten Smartwatch aus

TAG Heuer Connected

Wer hätte es gedacht, nachdem TAG Heuer letzten Monat seine erste Smartwatch vorgestellt hat, wird nun der Onlinehandel dieser Eingestellt. Doch nicht etwa weil die Einführung der 1500 Dollar Smartwatch ein Reinfall war, ganz im Gegenteil – Die Nachfrage nach der Luxus Smartwatch übertrifft die Erwartungen.

Geplant war eine Produktion von 1200 Stück pro Woche, doch das soll bei weitem nicht ausreichen um die Bestellungen von Händlern nachzukommen. Aus diesem Grund hat sich TAG Heuer dazu entschlossen die Uhr vorerst nicht mehr online anzubieten. Man Versuche schnellstmöglich die noch offenen Bestellungen abzuarbeiten und das Produktionsvolumen auf 2000 Stück pro Woche zu erhöhen, dies kann allerdings noch bis Mai oder gar Juni 2016 dauern.

Wer also seinem Liebsten eine Tag Heuer Connected unter den Baum legen will, muss wohl raus in die reale Welt und einen Juwelier besuchen.

via Bloomberg

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"