KinoNews

Take my breath away – Trailer zu Top Gun : Maverick

Tom Cruise höchstpersönlich hat auf der Comic-Con in San Diego den ersten Trailer des neuen „Top Gun“ Films vorgestellt.

Der erste Teil von „Top Gun“ ist nun über 34 Jahren Jahre alt, aber man will mit der Fortsetzung die Geschichte aufgreifen und fortsetzen. In „Top Gun: Maverick“ schlüpft Cruise wieder in die Rolle des Kampfpiloten Pete „Maverick“ Mitchell. Der hat jetzt zwar ein paar Jahre mehr auf dem Buckel, weigert sich aber, den Dienst zu quittieren.

„Top Gun: Maverick“ soll im Sommer 2020 in die Kinos kommen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner