News

Tech-Anatomie

Aus meinem Feedreader habe ich mal wieder ein paar richtig geniale Illustrationen gefischt. Diesmal sind sie von Mads Peitersen. Der die Idee visualisiert hat, wie unsere teschnischen Spielzeige aussehen würden, wenn sie biologischen Ursprungs wären (so mit Knochen und Verdauung etc.) Dabei sind ein paar geniale Bilder rausgekommen.

Beim Klick auf die Bilder seht ihre eine große Version

Techanatomy Canon Mark II

Techanatomy iPhone

Techanatomy iPod

Techanatomy MightyMouse

Techanatomy PS3 Konsole

Techanatomy PS3 Controller

Techanatomy XBox360 Controller

via Mads Peitersen@deviantart

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner