News

Test mit dem iPad

Ich bin gerade dabei mit dem iPad von meinem Bruder ein wenig rumzuspielen. Teufelsding! Irgendwie kann es ja nichts besonderes, ruft aber dennoch dieses „haben will“ Feeling in einem hervor.
Naja, man kann nunmal nicht alles haben und meine Frau würde mich glaube ich auch umbringen wenn ich mir jetzt noch so ein Spielzeug zulegen würde, sie glaubt ja schon ich würde sie vernachlässigen.
Für mich selbst habe ich jetzt auch noch gar keinen Use-Case gefunden warum ich ich es brauchen sollte, außer damit extrem bequem von der Couch aus Sachen hier in den Blog einzustellen. Dafür ist es mir dann allerdings doch ein wenig zu teuer, naja was solls ich werde dann mal schauen das ich eines Bei irgendeinem Preisauschreiben gewinne.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"