Streaming

The Christmas Chronicles mit Kurt Russel demnächst bei Netflix

„The Christmas Chronicles“ ist ein Weihnachtsabenteuer vom Produzenten Chris Columbus („Kevin – Allein zu Haus“, „Harry Potter“) und von Regisseur Clay Kaytis („Angry Birds – Der Film“). Der Film erzählt die Geschichte zweier Geschwister, Kate (Darby Camp) und Teddy Pierce (Judah Lewis), die an Heiligabend Santa Claus (Kurt Russell) mit der Kamera erwischen wollen. Ihr Plan stößt auf Schwierigkeiten und bald befinden sich die beiden auf einer unerwarteten Reise, von der die meisten Kinder nur träumen können. Nachdem sie Santa bei seiner Ankunft beobachtet haben, schleichen sie sich in seinen Schlitten, verursachen einen Unfall und bringen so das Weihnachtsfest in Gefahr. Während dieser wilden Nacht arbeiten Kate und Teddy mit Santa – wie man ihn vorher noch nie gesehen hat – und seinen treuen Elfen zusammen, um Weihnachten zu retten, bevor es zu spät ist.

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

schau dir auch an
Close
Back to top button
Close
Close