KinoStreaming & FilmTrailer

„The Invite“ zeigt teuflisch witzigen ersten Trailer

So stimmen unsere Leser ab:

A24 hat den ersten Trailer zu „The Invite“ veröffentlicht. Der neue Film von Olivia Wilde bringt Seth Rogen, Olivia Wilde, Penélope Cruz und Edward Norton gemeinsam vor die Kamera. Offiziell startet der Film am 26. Juni 2026 in den Kinos.

Inhaltlich dreht sich alles um ein Paar in der Krise, das bei einem Abendessen mit den auffällig selbstsicheren Nachbarn in eine zunehmend unangenehme Situation gerät. Der Trailer spielt diese Konstellation als Mischung aus Beziehungsdrama, schwarzer Komödie und sehr kontrolliertem Eskalationsmodus aus. Dass der Film dabei bewusst auf ein erwachsenes, spitzes Setting setzt, war schon nach der Sundance-Premiere Thema in der Berichterstattung.

Für Aufmerksamkeit sorgt vor allem der prominente Cast. Regisseurin Olivia Wilde übernimmt hier nicht nur die Inszenierung, sondern steht auch selbst mit vor der Kamera.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

CvD & Evil Genius
3D-Druck, Serien & Filme, Gaming, jede Art von Gadget
Seit 20085.993 Artikel172 Tests

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.

Wie fandest du den Artikel?


Folgt uns

Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.