Streaming

The Knight Before Christmas – ab 21.November bei Netflix

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und auch die Streaming-Dienste beginnen mit ihrem Weihnachtsprogramm:

Eine Zauberin versetzt den Ritter Sir Cole aus dem Mittelalter ins vorweihnachtliche Ohio der Gegenwart. Hier freundet er sich mit der intelligenten und freundlichen Brooke an, einer von der Liebe enttäuschten Lehrerin. Sie hilft ihm, sich in der modernen Welt zurechtzufinden, während er versucht herauszufinden, worin diese rätselhafte eine wahre Aufgabe besteht, die ihn zurück nach Hause bringen kann. Mit der wachsenden Freundschaft zwischen Sir Cole und Brooke wachsen auch ihre Gefühle füreinander.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Knight Before Christmas“ ist ab 21. November 2019 auf Netflix verfügbar.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"