
The Last Days of American Crime im Juni bei Netflix
ein letzte historischer Coup
| 0 | 0 |
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die Grundidee klingt verrückt, liefert aber genug Stoff für einen Film der spannend sein könnte:
In The Last Days of American Crime plant die US-Regierung einem letzten Gegenschlag gegen Terrorismus und Verbrechen. Dazu soll ein Signal ausgestrahlt werden, dass es den Menschen unmöglich macht, rechtswidrige Handlungen durchzuführen. Graham, ein Berufsverbrecher, schließt sich mit dem berühmten Gangsterabkömmling Kevin Cash und der Untergrundhackerin Shelby Dupree zusammen, um den größten Coup des Jahrhunderts durchzuführen – und damit das letzte Verbrechen in der Geschichte der USA, bevor das Signal aktiviert wird.
The Last Days of American Crime basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Rick Remender und Greg Tocchini und startet am 5. Juni auf Netflix.
Folgt uns
Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.
Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.
Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegt, werden euch unsere Inhalte häufiger angezeigt. Wie das genau geht, erklären wir hier .
→ Hier könnt ihr techkrams.de direkt als bevorzugte Quelle einstellen.





