Kino

THE MULE – Clint Eastwood als Drogenkurier

Lange nichts mehr von Clint Eastwood gehört, doch mit dem Trailer zu The Mule meldet er sich grandios zurück.

In dem Film The Mule, der auf einer wahren Geschichte beruht, spielt Eastwood Earl Stone, einen Mann, der viele Fehler in seinem Leben gemacht hat und alleine dasteht. Ohne Freunde und Geld steht er am Abgrund und sieht keinen Ausweg mehr. Seine letzte Hoffnung ist bei einem mexikanischen Kartell als Drogenkurier anzuheuern um schnell an Geld zu kommen, doch schnell gerät ins Visier des DEA.

Der Trailer verspricht einiges, worauf die Fans von Eastwood warten. Die 88-jährige Eastwood führte beim Film auch Regie. Alle Vorzeichen deuten also auf ein tolles Filmerlebnis hin.

Leider steht für The Mule noch kein deutscher Starttermin fest.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"