KinoVideos

The Retirement Plan – Nicolas Cage lässt es mal wieder krachen

Nicolas Cage hat ja in letzter Zeit auch mal wieder den einen oder anderen Hit abgeliefert (Pig, Renfield, Massive Talent) geliefert und es scheint so langsam aber sicherlich wieder aufwärts zu gehen. Nun hat er sich mit The Retirement Plan an eine neue Action-Komödie gewagt.

Auf den ersten Blick sieht die Story bekannt aus, aber mal abwarten, was man daraus macht:

Nicolas Cage als Auftragskiller im Ruhestand

Matt ist ein Auftragskiller, der sich in der Karibik zur Ruhe gesetzt hat. Mit dieser Ruhe will er endlich wieder versuchen, Kontakt zu seiner Tochter Ashley und seiner Enkelin aufzunehmen. Als die beiden in die Schusslinie von Kriminellen geraten und ihr Leben auf dem Spiel steht, mischt sich Matt in das Geschehen ein.
Das hält die Gangster natürlich nicht davon ab, sondern stachelt sie noch mehr an. Um seine Familie zu retten, muss Matt sich auf ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel einlassen – und nicht nur gebrochene Knochen, sondern auch einige Leichen hinterlassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den USA startet The Retirement Plan am 25. August, für hierzulande gibt es bis jetzt noch keinen Termin.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"