
| 0 | 0 |
AMC hat den offiziellen Trailer zu The Vampire Lestat veröffentlicht. Die Serie ist die kommende Staffel von Interview with the Vampire, läuft nun aber unter neuem Titel weiter und rückt Lestat in den Mittelpunkt. Start ist am 7. Juni 2026.
Der Trailer macht auch sofort klar, wohin die Reise diesmal geht. Lestat de Lioncourt, inszeniert sich als Rockstar mit Vampir-Pathos, großer Bühne und noch größerem Ego. Inhaltlich erzählt die neue Staffel seine Version der Ereignisse, nachdem Daniel Molloys veröffentlichtes Interview die bisherigen Perspektiven bereits auf den Tisch gelegt hat.
Bei uns wird die Staffel dann wahrscheinlich bei Disney+ laufen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Torsten "Pixelaffe" Schmitt
Ich schreibe auf Techkrams über Technik, Gaming und alles, was irgendwo zwischen praktischem Gadget und völlig unnötigem, aber verdammt interessantem Technikkram liegt.
Dabei habe ich wenig Lust, einfach nur Datenblätter nachzuerzählen. Wenn ich ein Produkt teste, wird es tatsächlich benutzt. Spiele werden gespielt, Gadgets müssen sich im Alltag beweisen und neue Technik darf gerne zeigen, ob hinter den großen Versprechen der Hersteller auch etwas steckt. Wenn etwas gut ist, sage ich das – wenn etwas nervt oder schlicht nicht funktioniert, genauso.
Neben klassischer Technik gehören Games, Filme und Serien, Festivals und die Maker-Welt zu meinen Interessen. Besonders beim 3D-Druck landet deshalb regelmäßig irgendein neues Projekt auf dem Druckbett, das selbstverständlich nur „mal ganz schnell ausprobiert“ werden sollte und dann doch wieder deutlich eskaliert.
Beruflich komme ich aus dem IT- und Projektmanagement. Diese technische Perspektive fließt auch in meine Arbeit auf Techkrams ein. Ein Produkt oder Dienst ist für mich nicht automatisch gut, nur weil irgendwo KI draufsteht, eine App dazugehört oder der Hersteller bei der Präsentation besonders viele Superlative auf eine Folie gepackt hat.
Techkrams ist mein Baby und deshalb eine Mischung aus Technikmagazin, Spielwiese und persönlichem Blick auf die digitale Welt. Hier landen News, ausführliche Tests, eigene Erfahrungen und immer wieder Themen, die vielleicht nicht perfekt in irgendeine Schublade passen – aber schlicht zu interessant sind, um sie liegenzulassen.
Im hintergrund schraube ich an der Technik und erfinde immer wieder irren Kram der meine Mitschreiber in den Wahnsinn treibt
