News

Themenwechsel

Was soll ich sagen, ich hab mich wohl mal wieder übernommen. Eigentlich wollte ich mich mehr um verschiedene Themen kümmern und bin so auf die glorreiche Idee gekommenzwei weitere Projekte an den Start zu bekommen. Bei dem einen Projekt sollte es um den Hirnrissigen Einfall gehen, dass ich mir vorgenommen hatte in diesem Jahr einen Halbmarathon zu Laufen, am Anfang bin ich ganz stark gestartet und dann wieder ganz schnell abgefallen. Naja, was solls.

Das zweite Projekt ging um meine Reislust und mein zweites Hobby die Fotografie, deswegen wollte ich ein wenig über diese beiden Themen in einem weiteren Blog an den Start bringen, doch weit gefehlt. Hier hat mich auch der Mut und der Elan direkt nach dem Start verlassen. Deswegen werde ich diese beiden Projekte hier weiterführen. Also keine Angst, den paar Lesern die sich hierher verirren, kann ich so nur noch mehr Gesabbel aus meinem Leben vorsetzen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner