Streaming

Titans ab 11.Januar bei Netflix

Immer mehr Marvel Superhelden verschwinden bei Netflix, das könnte jedoch eine Chance für DC sein.

In den USA läuft die Serie nun schon ein paar Tage und kommt nun Anfang 2019 auch zu uns.

In „Titans“ geht es um Dick Grayson (besser bekannt als Robin), der zuvor gemeinsam mit Batman in Gotham City gegen das Verbrechen gekämpft hat. Spoiler: Batman wird keine Rolle in der Serie spielen. Robin führt stattdessen eine Gruppe von neuen Helden an, bestehend aus Raven, Starfire und Beast Boy. Sie kämpfen nicht nur gegen Schurken, sondern auch gegen ihre eigenen Probleme.

Die Serie „Titans“ feiert am 11. Januar 2019 auf Netflix Premiere.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner