Kino

Ladies and gentlemen this is Rambo No. 5 – Rambo: Last Blood

Okay, den Witzt konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen. Aber zurück zu einerm ernsteren Thema: John Rambo kehrt zürück. In seinem nun 5. Abenteuer sieht der nun schon in die Jahre gekommene Elitekämpfer neuen Gefahren ins Auge und lässt sich allerhand Tricks einfallen um gegen seine Feinde zu kämpfen.

Rambo: Last Blood wird ab dem 20. September im Kino laufen, ob dieser Termin dann auch für Deutschland gilt wird sich noch zeigen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"