NewsStreaming

Erster Trailer zu Star Trek Discovery

Star Trek DiscoveryStar Trek Discovery – so und nicht anders wird die neue Serie heißen, die ab Januar 2017 auf dem amerikanischen Sender CBS laufen wird. Gleich im ersten Trailer wird auch eine der wohl dringendsten Fragen gelöst. Wie wird die neuen Enterprise heißen?Wie man in dem kurzen Trailer sehen kann, wird das Schiff den Namen „USS Discovery NCC-1031“ getauft werden. Im Trailer selbst, sieht man das Schiff, wie es wohl zu seinem Jungfernflug aus einem Hangar aufbricht. Ab Herbst soll dann auch endlich Drehbeginn in England sein (INSERT RANDOM BREXIT JOKE).

Der amerikanische Sender CBS produziert die Serie und will sie bereits ab Januar 2017 ausstrahlen. Er jetzt schon wieder glaubt er müsse 1 Jahr warten bis die Serie dann auch auf legalem Weg in Deutschland zu empfangen ist, wird wohl überrascht sein, denn Netflix hat kürzlich angekündigt die Serie in 188 Ländern 24h nach dem TV Start zu streamen.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"