Kino

[Trailer] The Hangover 2

Ich geb’s ja zu, dass mir der ersten Teil von „The Hangover“ gefallen hat, man konnte mal wieder schön ablachen ohne großes Nachdenken. Wie mir ging es wohl auch vielen anderen Kinogängern und so ist es nicht berwunderlich, dass an einem Nachfolger bereits gearbeitet wir. Vor kurzem ist nun auch der Trailer dazu erschienen, diesmal verschlägt es die Truppe nach Thailand um dort eine weitere Hochzeit zu feiern, selbstverständlich darf auch im Ausland die Jungesellenparty nicht fehlen.

[youtube width=“600″ height=“485″]http://www.youtube.com/watch?v=9xXBjtAGIzE[/youtube]

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner