Kino

Trailer zu Avengers Endgame

Okay, falls ihr unter einem Stein lebt (oder vom vodafone Ausfall betroffen seid) habt ihr es noch nicht mitbekommen der erste Trailer zu Avengers: Endgame ist da.

Was will ich zu dem Trailer schreiben ohne etwas zu spoilern bzw. ohne Avengers: Infinity War zu spoiler? Ich sag besser nichts, lasst uns in den Kommentaren spekulieren und Theorien aufstellen!

Viel Spaß!

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"