Kino

Trailer zu „God bless America“

Was würdest du tun, wenn dein Leben keinen Sinn mehr hat und dein Leben eigentlich auch nicht mehr lange dauert, da du bald sterben wirst?

Frank stellt sich genau diese Frage und kommt zum Entschluss einfach mal die Sau raus zu lassen und den Untergang der Zivilisation auf seine Art zu bekämpfen, bewaffnet zieht er durch das Land und übt selbstjustiz an all den Vollpfosten die das Land in den Dreck ziehen. Begleitet wird er dabei von der 16-jährigen Roxy die diese Meinung mit ihm teilt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ul4CZrnEFxU[/youtube]

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"