Kino

Trailer zu J.J. Abrams neuer TV Serie

JJ Abrams ist den meisten Cineasten und Serien Junkies sicherlich ein Begriff. Nicht nur durch TV-Serien wie Alias, Lost oder Fringe sondern auch nit Filem wie Iron Man, Super 8 oder Star Trek hat er sich einen Namen gemacht.

Sicherlich kann man sich über seine Art und Weise und seinen Stil streiten, jedoch schafft er Abrams es wie ich finde immer wieder einen gewissen Twist in seine Storylines zu bringen. Im Herbst startet sein neuestes Projekt „Revolution“ „beim amerikanischen Sender ncb. Eine Serie die sich darum dreht, dass die komplette Elektrizität von der Erde verschwindet und wie die Menschen diesem Vorfall begegenen. Die Serie siedelt 15 Jahre nach dem Blackout an und zeigt wie sich die Menschen in den vergangenen Jahren mit der Situation arrangiert haben und versuchend den Grund für den Energieverlust herrauszufinden und den Elektrizität wieder hertzustellen.

Dem Trailer nach werde ich der ersten Folge wohl eine Chance geben. Mal sehen ob ich weniger enttäuscht werde als bei Terra Nova oder Touch.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JwfCRAtkYEI[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner