GamingVideos

Trailer zu Return to Monkey Island veröffentlicht

Mit Return to Monkey Island verkündete Schöpfer und Rückkehrer Ron Gilbert ausgerechnet am 1. April diesen Jahres die Fortsetzung der berühmten Gaming-Reihe unter seiner Feder. Folglich hielten viele Fans den neuen Teil für einen Aprilscherz. Nun gibt es einen ersten offiziellen Treiler mit Gameplay-Inhalten.

Für alle, die einen Blick in den neuen, nicht ganz unumstrittenen, „kantigen“ Look des Spiels werfen wollen, gibt es jetzt auf Youtube den ersten Trailer zum Spiel zu sehen, dieser wurde gestern vom Publisher Devolver Digital hochgeladen und zeigt in 1,5 Minuten diverse Gameplay-Szenen und Ausschnitte aus Zwischensequenzen. Mehr Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner