Kino

Trailer zu „The Raid“

In den letzten 5 Monaten geht das Thema neue Filme irgendwie komplett an mir vorbei, durch Zufall bin ich daher auf den Trailer zum Film „The Raid“ gestoßen der doch recht abgefahren aussieht.

Hier der Inhalt:

The Raid handelt von einem nahezu uneinnehmbaren Safe House mitten im Herz der Slums von Jakarta. In dem Gebäude verschanzen sich die gefährlichsten Killer und Gangster der Welt und bisher wagten sich selbst die tapfersten Polizisten nicht in die Nähe des Gebäudes. Doch das soll sich ändern, denn ein Elite-Swat-Team soll in das Gebäude eindringen und den dort lebenden Anführer, einen Drogenboss, ausschalten. Doch der Einsatz geht schief: Als der Drogenboss vom Einsatz erfährt, gehen die Lichter aus und alle Ausgänge sind blockiert. Gefangen im 6. Stock muss das Swat-Team nun einen Ausweg suchen und die Mission doch noch irgendwie beenden..

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5pe6rP9LphA[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"