Kino

Trailer zu „Trance“ und „Internship“

Heute gibts mal wieder 2 Trailer.  Zum einen vom neuen Film von Danny Boyle Trance

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YjHWzrzdM3U[/youtube]

Hierbei handelt es sich um eine klassiche Gastergeschichte in der ein Kunsthändlern ein paar Zwielichtigen Typen hilft ein wertvolles Kunstwerk zu stehelen, doch leider bekommt er eine vor den Latz geknallt und kann sich absolut nicht mehr an den Ort erinnern an dem er die Beute versteckt hat, selbst Folter hilft da nicht, also begibt er sich in die Hände eines Sprzialisten um in Trance in die entlegensten Winkel seines Hirns vorzudringen um das Versteck zu finden.

Internship

Der zweite Trailer ist zum Film „Internship“ mit Owen Wilson und Vince Vaughn die ja bereits in „Die Hochzeitscrasher“ eine gute Vorstellung abgegeben haben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a8DjuGlVknQ[/youtube]

In dem Film gehts es um zwei (Ex-)Vertreter einer Uhrenfabrik die wegen all diesem neumodischen Computer-KrimsKram und diesem Internet (das eh keinen Menschen interessiert) ihren Job verloren und landen dann für ein Praktikum, bei der Internetfirma schlechthin: Google.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"