Kino

Geballte Frauenpower! Frischer Trailer zu Wonder Woman

DC macht es nun Konkurrent Marvel gleich und spendiert ihrer Superheldin “Wonder Woman” ein Solo-Abenteuer. Jetzt wurde erstes Bewegtmaterial offiziell veröffentlicht.

Wonder Woman mit Chris Pine im Cast

Nächsten Sommer ist es soweit. Gal Gadot schlüpft nach “BvsS: Dawn of Justice” wieder in das Superhelden-Kostüm. Jedoch spielt die Handlung vor den Ereignissen in Gotham City. Amazonenprinzessin Diana wird auf einer kleinen karibischen Insel zur gnadenlosen Kriegerin ausgebildet. Durch einen notgelandenen amerikanischen Piloten (Chris Pine) erfährt sie, dass es in der Welt große Konflikte gibt und nur sie das Zünglein an der Waage ist.
Der Trailer zu Wonder Woman macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!
Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Instagram. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"