News

TV-Bericht über Foxxconn

Hier der erste Blick in eine der chinesische Fabriken (Foxxconn) in denen Apple seine Produkte zusammenbauen lässt. In letzter Zeit gingen ja die Schlagzeilen durch die Presse (Unterbezahlung, Selbstmord von Beschäftigten etc.)

Das US-Amerikanische Magazin „Nightline“ von abc wurde nun von Foxxconn selbst zu einem Besuch in die Fabrik eingeladen, um über die Zustände zu berichten.

Macht euch selbst ein Bild:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TmLsV9cSk0o[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"