Kino

TV Programm am Dienstag

Dr-House

Gerade schau ich mir die neue Folgen von CSI Miami an. Wenn die Sendung nicht ständig durch diese 10.000 Werbeunterbrechungen bei RTL gestört könnte ich dem Handlungsstrang vermutlich richtig folgen.

Wenigsten kommt danach noch eine neue Folge von Dr. House. Der wohl mieseste Sozialautist der auf diesem Planten rumläuft. Aber so cool wie er ist ansonsten auch Keiner.

Mist schon wieder Werbung bei CSI und diese DSDS-Jingle Hackfressen kann ich mir auch echt nicht mehr antun, kein Wunder dass ich mir lieber Serien und Filme aus der Dose anschaue, bzw. auf Pay-TV stehe und meinen PVR nicht mehr hergeben möchte. Ich glaube komplett abhängig von linearem TV zu sein wäre der Horror für mich, so kann ich wenigstens selbst bestimmen wann ich was sehen möchte, Auswahl habe ich mit meinen über 200 DVDs (ja DVDs) genug. Den Weg zu BlueRay habe ich noch nicht gewagt, da müsste die PlayStation 3 schon wesentlich günstiger werden :-P. Ich bleib bis auf weiteres beim meiner XBox

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner