Spielzeug

und nochmal Lego

irgendwie läuft mir das Thema im Moment immer wieder über den Weg, aber das was ich da jetzt gefunden:

Ultimatives Millennium Falcon™

falcon01 falcon07 falcon06 falcon05 falcon04 falcon03 

Wie geil ist das denn? Das Ding gibt es hier zu bestellen: Lego

Details:
Das Ultimative Millennium Falcon Sammlermodell, Han Solos berühmtes Schmuggelschiff, ist ein fester Bestandteil der klassischen Star Wars Saga. Der verbesserte Coreallian Engineering Corporation YT-1300 Frachter im Minifigur-Maßstab ist mit jedem erdenkbaren authentischen Detail ausgestattet. Mit einer Länge von knapp 90 cm, formt das Modell das Prachtstück einer jeden Star Wars Sammlung!

  • Das Modell ist komplett im Minifigur-Maßstab und die Minifiguren können an die Steuerung des Cockpits gesetzt werden.
  • Auf den Füßen des Fahrgestells kann das Modell sicher präsentiert werden.
  • Maße: 84cm lang, 56cm breit und 21cm hoch!
  • Die Radarschüssel lässt sich drehen und anheben und die Einstiegsrampe kann ausgefahren werden.
  • Die vierfachen Laser an Ober- und Unterseite lassen sich für realistisches Rollenspiel um ihre Achse drehen.
  • Das Cockpit kann entfernt werden, um die Minifiguren herauszunehmen.
  • Enthält 5 Minifiguren: Han Solo, Chewbacca, Obi-Wan Kenobi, Luke Skywalker und Prinzessin Leia Organa!
  • Beinhaltet eine Sammlerplakette mit einer detaillierten technischen Auflistung des Raumschiffes!
 

 

Update: Bei Amazon als Angebot für 558,95 Euro

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

  1. Das ist unglaublich! Hätte sowas in meiner Kindheit existiert, ich wäre amok gelaufen um dieses Raumschiff zu haben? Aber nein, ich musste die kleinen Revell Modelle haben … ^^
    Grüße aus Bochum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner