News

Urlaubsplanung 2011

Im Moment bin ich mal wieder dabei Urlaub für das Jahr 2011 zu planen.
Irgendwie hat es sich aus einer Biertischlaune ergeben, dass ich im Mai mit 3 anderen Jungs wieder in New York bin. Das Ziel das wir 7 Tage für 700 Euro bekommen werden wir wahrscheinlich knapp verfehlen, da wir uns kurzfristig entschieden haben mit Singapur Airlines zu fliegen.

Mal sehen, ev. schaffe ich es ja doch irgendwann einmal Touren in NYC anbieten zu können, bzw. Reisen dorthin zu organisieren um mir so ab und an mal selbst eine Reise dorthin finanzieren zu können.

Der Termin im Mai steht immerhn schon fest und die Flüge sind seit gerstern nun auch schon gebucht. Als nächstes werde ich mich auf die Suche nach einen Appartment in Manhatten (Upper East-/Westside oder Harlem) machen, am besten mit einer kleinen Kochnische damit wir ev. selbst etwas kochen können. Für den Transfer vom JFK zum Appartment plane ich momentan einen SUV zu ordern, den preislich macht es zum Supershuttle keinen Unterschied. Beides kann bequem über das Internet gebucht werden.

Wenn wir dann auch wissen wo wir pennen, kann ich mir auch Gedanken über das Programm machen, da wir 2 Neulinge dabei haben denen ich eine Druckbetanken der wichtigsten Tourihotspots verpassen möchte. Ebenso will ich Ihnen eine kleine private Filmtour geben. Mal sehen was ich so alles auf die Kette bekomme, bzw. was wir alles durchziehen können. Freu mich schon.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner