Kino

Venom: Let There Be Carnage – Offizieller Trailer

Lange mussten wir auf die Fortsetzung von Venom (2018) warten, doch nun scheint es endlich soweit zu sein. Für Venom 2 bekommen wir neben Eddie Brock der eine Symbiose mit Venom eingegangen ist auch noch einen weiteren Parasiten zu sehen. Dabei handelt es sich um Carnage. Hinter diesem Namen verbirgt sich der Serienkiller Cletus Kasady wie bereits in der Post-Credit-Scene von „Venom“ verraten wurde.

Aber nicht nur Carnage, sondern auch Shriek wird im zweiten Teil eine Rolle spielen. Den Comics nach handelt es sich hierbei ebenfalls um einen Parasiten der eine Symbiose mit einem Menschen eingegangen ist.

In den USA startet Venom: Let There Be Carnage bereits am 24. September, in Deutschland müssen wir wohl noch bis Oktober warten und wahrscheinlich auch wie sich die Pandemie weiterentwickelt. Drücken wir mal die Daumen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner