KinoNews

Vin Diesel macht Hoffnung auf Riddick 4 – Furya

Nach dem (wie ich fand) eher miesen 3 Teil dachte man schon die Riddick Filmreihe sei auserzählt. Doch Vin Diesel selbst hat nun wieder die Hoffnung auf einen vierten Teil entfacht.

Auf seinem Instagram Account teilte er neue Bilder aus einem Storyboard das zu Riddick 4 – Furya gehören sollen und schreibt dazu:

Finally got a chance to see some of the new Riddick materials that DT sent over. Wow, exciting is an understatement. FURYA!
Happy creative Sunday! All love, Always.

Mehr als 120.000 Likes hat das Postings bereits bekommen und zeigt, dass die Fans des Action-Darstellers schon sehr gespannt sind auf den neuen Film rund um den Antihelden. Riddick 4 wird von Regisseur und Drehbuchautor David Twohy verantwortet, der auch schon “Pitch Black – Planet Der Finsternis”, also den 1. Teil der Riddick-Saga, gedreht hat.

Weitere Infos zu Riddick 4 sind bis jetzt noch nicht bekannt, auch ist es unsicher ob der vierte Teil bereits grünes Licht von irgendeinem Studio bekommen hat, es könnte sich daher auch lediglich um eine erste Idee handeln über die man aktuell nachdenkt.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"