News

Vollversion: Nik Color Efex Pro – Stand-Alone Version, heute kostenlos bei chip.de

Heute ist ja bekanntlich der 1. Dezember und somit beginnt die Zeit der Online-Adventskalender. Heute am ersten Tag gibt es bereits ein nettes Stück Software im Adventskalender von chip.de der damit wirbt jeden Tag eine Vollversion zum Download anzubieten.

Color_Efex_Pro

"Color Efex Pro" – im Wert von rund hundert Euro versteckt sich hinter dem ersten Türchen.

15 Filter und zahlreiche Effekte hält "Color Efex Pro" in der Stand-Alone Version für Sie bereit. Das Tool zur gezielten Retuschierung, Farbkorrektur und kreativen Bearbeitungen von digitalen Fotos funktioniert auch ohne Masken oder Ebenen – und ist sowohl unter Windows als auch Mac OS X einsetzbar.
Für eine schnelle Vorauswahl und Übersicht sorgen die Karteikartenreiter, die Sie über die Einstellungen sortieren und individuell anordnen. So sind die wichtigsten Filter für Porträt und Landschaft sowie traditionelle Filter leicht erreichbar. Weitere Filter sind etwa der Skylightfilter, Color Stylizer, um Volltonungen zu erzeugen – oder Effekte zur Solarisation und der Entfernung eines Farbstichs.

Also schnell ran, der Download ist nur bis 04.12 möglich, der Key wird dann per E-Mail verschickt. Die Software ist für Mac und PC verfügbar.

Color Efex Pro im Adventskalender von Chip.de

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button