News

Was bist du denn für einer?

Geekbrille

Geeks gibt es ja in den verschiedensten Ausführungen, nicht nur den Computer-Geek den die meisten von euch kennen werden.

Da gibt es z.B. den Übergeek der einen Linux Kernel im laufenden Betrieb debuggen kann, Sportgeeks die jeden Elfmeter kenn den Schweini verschossen hat oder den Chic-Geek der die Vogue, Elle und alle anderen Modezeitschriften im Jahresabo bestellt hat.

Hier habt ihr mal eine Auflistung der bis jetzt identifizierten Geek-Spezies, ev. findet ihr euch ja wieder.

Was für ein Geek bist du denn?

Was für ein Geek seit ihr?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner