News

Was gibts zu Essen?

Gesten habe ich einen Bericht in der NewYork Times gelesen bei dem es darum ging, dass jemand täglich sein Essen fotografiert hat und es im Netz veröffentlicht hat. Find ich eine extrem spannende Sache, da man so einmal sieht, was man den ganzen Tag so in sich stopft. Mal schauen wie lange ich das durchhalte und was meine paar Mitleser dazu sagen. Heute somit der erste Eintrag in der Kategorie Essen. Hin und wieder werde ich dazu auch noch das ein oder andere Rezept von mir geben.

IMG_0330.jpg IMG_0331.jpg IMG_0332.JPG

So zum Frühstück gab es eine Brezel mit wenig Salz, zum Mittag dann zwei Weltmeisterbrötchen (ohne Belag). Heute Abend wollen wir dann mit Bekannten zum MongolenThaiChinesenwasauchimmer gehen und uns am Buffet bedienen. Man darf gespannt sein.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner