Kino

Was kommt nach den Muppets? – Die Fraggles!

Fraggles

Einige von euch werden sie noch kennen, doch Jahre lang waren sie jetzt in ihrem Erdloch verschwunden. Irgendein findiger Kopf in Hollywood hat sich nun wohl an seine Kindheit erinnert und in den tiefsten Tiefen des Archivs die Fraggles wieder ausgegraben und woll mit ihnen einen Abendfüllendes Kinofilm produzieren.

Dazu schreibt The Hollywood Reporter:

A feature has long been in the works at other companies with the property being set up at New Regency in 2011.
The Jim Henson Co. and the Montecito Picture Co. are producing.

Da nin ich ja mal gespannt, ob es auch ein Wiedersehen mit den Doozern und den Gorgs gibt, wobei die Allwissende Müllhalde für mich immer ein Highlight war.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner