0auf42

Was labert der da?

Ich bin ja immer gerne am Rumexperimentieren was man so alles machen kann und schon lange gehe ich mit der Idee schwanger so was wie einen “Podcast” zu machen, wobei ich es hasse Monologe zu halten. Jetzt kam mir wieder gerade eine Idee und ich muss halt üben wie das ganze funktioniert, deswegen müsst ihr jetzt mal das “Techdemo” aushalten.

Ja, ich bin euch noch ein paar Einträge schuldig, die sind geschrieben, müssen aber nur noch übertragen werden. Kommt alles.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

ein Kommentar

  1. immerhin hört man dich 🙂

    schreib/sprich mal was zu dem Walking Pad. Ich denke auch immer wieder drüber nach, mir so eines zu besorgen, denke dann aber, dass es zu teuer ist und ohne verstellbaren Schreibtisch dann eher sinnfrei.

    Wenn da ein Surren sein sollte geht es unter im Krach meines Haushalts 🙂

    Ich höre eigentlich ganz gerne Podcasts, aber dazu müssen sie auf Spotify hörbar sein, damit ich sie beim Laufen und beim Haushalt hören kann, aus dem Browser hören, da vergesse ich das immer, dass es die Sachen gibt. 🙂

    gegen das Monolog Problem hilft nur “Gäste einladen” 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"