Kino

Was zieht man nur zur Oscar-Verleihung an?

Diese Frage stellte sich wohl auch Maggie Simpson der Star aus dem nominierten Kurzfilm „The Longest Daycare“. Da sie sich nicht entscheiden konnte, lies sie ihre Facebook-Fans abstimmen.

Was soll Maggie Simpson zur Oscar-Verleihung anziehen?

Zur Auswahl standen 3 Kleider über die ihre Fans abstimmen konnten.

auswahl_maggie_dress

Klassische Farben, elegante Designs. Einmal mit Knieschlitz (oder wie sich das auch immer nennt), einmal mit Schleppe oder klassisch.

und hier ist das Ergebnis:

Result

Lisa wird in einem Traum von Rot über den roten Teppich in Los Angeles schreiten krabbeln. Welches Kleid hättet ihr der Kleinen Maggie Simpson verpasst?

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

  1. Rote Roben haben auf den roten Teppichen dieser Welt gerade Hochkonjunktur. Maggie Simpson verschmolz in ihrer feuerwehrroten Traumrobe von Lever Couture mit dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"