News

Weiter gehts…mal wieder

Momentan scheint das große Blogsterben umzugehen, doch das soll hier nicht passieren, dazu ist mir dieses „Projekt“ zu sehr ans Herz gewachsen. Der Blog ist mein „erstes“ Kind und existiert jetzt schon seit November 2008 und hat bereits mehr als 1.200 Beiträge auf dem Buckel. Immerhin bekomme ich es sogar in 2 Jahren schon hin, dass mir die Erlöse aus der eingeblendeten Adsense-Werbung ausgezahlt werden. Aber Zeiten ändern sich neben meinem Baby hier, habe ich jetzt 2 reale Kinder und eine wunderbare Frau.

Auch wenn es manchmal richtig schwer ist, möchte ich hier weiter skurrile Dinge aus meinem Leben loswerden, ich kann den Blog einfach nicht weggeben, dass wäre fast so wie wenn ich einen Teil von mir weggeben würde. Neben meiner Idee, irgendwann einen Marathon zu laufen schreibe ich ja bekanntlich auch seit Anfang des Jahres für Mobilegeeks.de und ich möchte Sascha Pallenberg echt noch einmal danken mir die Chance gegeben zu haben, wenn ihr also ein wenig mehr von mir lesen wollt, dann schaut doch auch einmal bei mobilegeeks.de vorbei oder folgt mir auf Facebook bzw. Twitter.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner