News

Wenn einer eine Reise tut

Dann hat er was zu erzählen. So im Moment befinde ich mich auf dem Weg ans DreiLänderEck um die Schwester meines kleinen Weibchens zu besuchen.
Sie ist Deutsche, wohnt in Frankreich und arbeitet in der Schweiz, wenn das mal nicht multi-kulti ist dann hab ich auch keine Ahnung. Von uns aus sind das knapp 250km die wir in unserer Rennzwiebel (Renault Twingo in Anisgelb) in knapp über zwei Stunden schaffen.
Dort unten wird dann noch zusätzlich ein wenig eingekauft da Pfand in Frankreich ein Fremdwort ist (auf dem Motorrad ist es angehmer leere Flaschen wegzuwerfen als sie den ganzen Tag dann rumzuschleifen). Diesmal haben wir uns noch zwei weitere Aufgaben gesetzt. Zum einen wollen wir noch in einen französischen Baumarkt, weil in unserem kleinen Affenstall noch ein bisschen was fehlt. Zum anderen einen frz. Renault Händler aufsuchen, da die deutschen Händler momentan das Auto unserer Wahl nicht mehr ordern können ( Renault Clio Grandtour) meist haben die nur einen rumstehen der bis auf den Namen nichts hat was wir suchen.
Mal schauen was der Tag so bringt, wir werden sehen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner