Streaming

Wer war Carmen Sandiego nochmal? Netflix zeigt es euch

Die weltbeste Meisterdiebin Carmen Sandiego ist zurück mit neuen internationalen Gaunereien.

Die Nrtflix-Serie zeigt nicht nur die aktuellen Abenteuer der Meisterdiebin Carmen Sandiego, die rund um die ganze Welt gejagt wird, sondern der Zuschauer erfährt ebenfalls die Hintergründe und den Werdegang der Titelheldin, wie sie zur Meisterdiebin wurde.

Die animierte Serie Carmen Sandiego umfasst zunächst eine Staffel mit 20 Folgen von je 22 Minuten Laufzeit. Ob danach der bereits angekündigt Film folgen wird, ist leider noch nicht bekannt.

„Carmen Sandiego“ tritt ihre Weltreise ab 18. Januar auf Netflix an.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"